510 Euro Spende übergeben

Am Samstag waren wir bei der Typisierungsveranstaltung in Grünenplan dabei.

Unter unserem gemeinsamen Motto mit dem Köhlergrund Seniorenzentrum „Miteinander-Füreinander“  haben wir Waffeln gebacken und unsere lose angeboten. „Jedes Los gewinnt“ so heißt es bei uns, denn unsere Senioren fertigen all die vielen kleinen Preise an, die so viele Menschen erfreuen. Auch unsere Freunde vom Kindergarten Zwergenhaus waren dabei. Wir können auf viele gemeinsame Veranstaltungen zurückblicken und haben uns auch am Wochenende über Biancas Schminaktion gefreut. Jung und alt ließen sich für den guten Zweck schminken.

Mit den Spenden für die Lose, für das Schminken und den Spenden für die Waffeln konnten wir am Ende 510 Euro an das NKR Norddeutsch Knochenmark Register übergeben.

Wir sind immer wieder erstaunt, wie viel wir mit unserem „kleinen“ Beitrag erreichen können.

Uns ist es wichtig zu zeigen, dass jeder helfen kann und jede noch so kleine Hilfe ein wichtiger Teil ist. Nur gemeinsam kann viel erreicht werden.

Wir wünschen allen Betroffenen viel Kraft und alles Gute.