757,50 € Spendenübergabe

Heute feierten wir im Köhlergrund Seniorenzentrum Grünenplan ein kleines Fußballfanfest.
Es war die Abschlussveranstaltung unserer gemeinsamen Spendenaktion mit dem Braveheart EV – FC Bayern Fanclub Nr 1916 zu Gunsten des Bundesverband für Brandverletzte e.V.

Der FC Bayern Fanclub Braveheart e.V. aus Coppengrave feierte in diesem Jahr sein 20 jähriges Jubiläum. Es entstand die Idee zu einer Spendenaktion.

Mit freundlicher Genehmigung des FC Bayern München, Hannover 96 und dem VFL Bochum, stellten unsere Strickdamen die Fanpüppchen und Söckchen und Trösterchen in Vereinsfarben her. Diese wurden gegen eine Spende abgegeben. Im Schreibwarengeschäft bei Guido Stein in Grünenplan waren die Arbeiten ausgestellt.

Nach einem kleinen Quiz, einer selbstgeschriebenen Fußball-Wortpaargeschichte, ein wenig Bewegung nach Kaffee und Kuchen, stellten sowohl der Fanclub und auch der Bundesverband seine Arbeit vor.
Am Ende konnten wir stolze 757,50 €’übergeben.

Vielen Dank an alle, die uns so wunderbar unterstützt haben.

Ein großes Danke an Heimleiterin Heike Stucke, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht und unsere Ideen und Projekte unterstützt und uns eine Plattform bietet.