Kalender

Nov
21
Do
Handarbeiten mit den Gästen der Tagespflege To Hus
Nov 21 um 10:15 – 11:45

Wir freuen uns sehr, dass uns die Tagespflege To Hus und ihre Gäste tatkräftig unterstützen werden.

Nov
22
Fr
Strickkreis „Flotte Nadel“
Nov 22 um 9:00 – 11:15

Fast jeden Montag, Mittwoch und Freitagmorgen handarbeitet Sabine ehrenamtlich mit den Bewohnern aus dem Köhlergrund Seniorenzentrum Grünenplan.

Nov
25
Mo
Strickkreis im Köhlergrund Seniorenzentrum Grünenplan
Nov 25 um 12:00 – 14:00
Nov
26
Di
Weihnachtsbaumschmücken im Erlebniszoo Hannover
Nov 26 um 11:00 – 12:00

Schon zum 4. Mal schmücken wir die Weihnachtsbäume im Weihnachtsmannbüro des Erlebniszoo Hannover. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit unseren Strickomis aus dem Köhlergrund Seniorenzentrum Grünenplan und der Tagespflege To Hus aus Langenholzen in den Zoo fahren können. Dort werden mit großem Eifer die Weihnachtsbäume geschmückt. Die ganze Weihnachtszeit können unsere Arbeiten von jung und alt bestaunt werden und viel Freude bereiten. Anschließend genießen wir noch einen kleinen Spaziergang und einen zünftiges Mittagessen.

Nov
27
Mi
Stricken im Köhlergrund Seniorenzentrum mit Edeltraut
Nov 27 um 15:00 – 17:00

In dieser offenen Gruppe haben die Bewohner des Köhlergrund Seniorenzentrum Grünenplan  und Interessierte die Möglichkeit gemeinsam zu handarbeiten.

Nov
28
Do
Weihnachtsbaumschmücken im Relexa Hotel Bad Salzdetfurth
Nov 28 um 11:00 – 12:00

Zum ersten Mal werden wir im Relexa Hotel Weihnachtsbäume mit unseren Handarbeiten schmücken. Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

Nov
30
Sa
Weihnachtsmarkt in Grünenplan
Nov 30 um 15:00 – 18:00
Dez
1
So
Basteln im Winterzoo @ Erlebniszoo Hannover
Dez 1 um 12:00 – 16:00

Besuchen Sie uns im Stall auf Meyers Hof im Erlebniszoo Hannover. Auch in diesem Jahr werden wir gemeinsam mit den Kindern basteln. Wer nicht basteln mag, kann gerne an unserem Glücksrad drehen.

Weihnachtsmarkt in Delligsen
Dez 1 um 15:00 – 17:30
Dez
4
Mi
Strickkreis „Flotte Nadel“
Dez 4 um 9:00 – 11:15

Fast jeden Montag, Mittwoch und Freitagmorgen handarbeitet Sabine ehrenamtlich mit den Bewohnern aus dem Köhlergrund Seniorenzentrum Grünenplan.